Wann? Samstag, 18. Mai 2019 / 18:00 bis 21:05

Wo? Rheinwiesen - Erlebnisinsel 1a "Sport und Spiel": am Boothaus des Ruder-Clubs

Derzeit 20 Plätze verfügbar.


Bis zum Sonnenuntergang (→ Iftar) gibt’s an der Rheinpromenade jede Menge Gesprächsmöglichkeiten über GlaubensGeheimnisse des Alltags: Beim Feierabendbier oder einem Glas Wein sprechen glaubende Menschen aller Religionen und Konfessionen miteinander – und mit Menschen, die beim Glauben so ihre Fragen und Zweifel haben.

Denn: Wer nicht zweifelt, kann auch nicht glauben. Und nur wer mit anderen spricht, wird neue GlaubensGeheimnisse erfahren.

Derzeit bereiten wir die Meile der GlaubensGeheimnisse vor und suchen dafür unter anderem Fragen, die Euch auf den Nägeln brennen:

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
Ich hab' da 'mal 'ne GlaubensFrage: Frage bitte im Kommentarfeld eintragen.
Ich möchte mitmachen bei der "Meile der GlaubensGeheimnisse": bitte über Details informieren! Im Kommentarfeld schreibe ich, welche Ideen ich beitragen möchte.