Lade Karte ...

Wann? Samstag, 21. Juli 2018 / 16:00 bis 20:00

Wo? Mannheim-Lindenhof

Derzeit 94 Plätze verfügbar.


Nach dem Vorbild der → neckarschaetze.de aus der  Neckarstadt, könnten auch die Lindenhöfer ihre Keller und Rumpelkammern öffnen und all das, was sie selbst nicht brauchen ihren Nachbarinnen und Nachbarn feilbieten.

Davon profitieren alle:

  • Luft statt Kruscht in der Wohnung
  • Raritäten aus der Nachbarschaft finden neue Besitzer
  • Und: Nachbarn treffen neue Freunde aus der Nachbarschaft

Weitere Details folgen.

Termin auf → facebook und auf → nebenan

Wer mitmachen möchte, holt ggf. die Zustimmung des Hausbesitzers ein und meldet sich unten an – bitte bis Mitte April, weil wir die Organisation erst starten, wenn 30 Hinterhöfe aus dem Lindenhof mitmachen:

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
Damit der Hofflohmarkt stattfinden kann, packe ich mit an: Einladungen verteilen, ...
(Wenn wir zehn Leute haben, können wir die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen.)
Ja, ich möchte mitmachen und beim Hofflohmarkt verkaufen: Bitte über Details informieren!
Ja, ich möchte teilnehmen und beim Hofflohmarkt als Käuferin / Käufer teilnehmen: Bitte über Details informieren!