Wann? Samstag, 7. März 2020 / 16:00 bis 22:00

Wo? Mannheim (Details folgen)

Derzeit 423 Plätze verfügbar.


 

  • alle Stadtevents zum Thema → hier

Ansprechpartner: Jens Flammann

Immer mehr bewegen wir uns in virtuelle Realitäten (VR) und kommen klar mit realen Virtualitäten. Auf dieser Tour entdecken Laien und Profis verschiedene methodische Formate und inhaltliche Themen von VR: herzliche Einladung!

Stationen könnten beispielsweise sein:

  • Labore für Virtuelle Realitäten
  • 3D-Kinos / -Planetarien
  • Escape rooms
  • Labore für Wirtschaftsexperimente

Details folgen.

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
#1 Teilnehmerin oder Teilnehmer
Ich mich vor-anmelden als Teilnehmerin oder Teilnehmer: Bitte haltet mich informiert, damit ich weiß, was bei der Nacht der Gamification passiert.
#2 Mitmacherin oder Mitmacher
Ich möchte als Anbieter / Akteur mitmachen bei der Nacht der Gamification passiert. Im Kommentarfeld schreibe ich, was ich beitragen kann.