Wann? Donnerstag, 14. Februar 2019 bis Sonntag, 3. März 2019 / 10:00 bis 18:00

Wo? Mannheim / Ludwigshafen am Rhein

Derzeit 20 Plätze verfügbar.


Die Aktion „Gast in der eigenen Stadt“ lädt Menschen aus der Region in Hotels und Pensionen in der Region ein. So entdecken die Menschen aus Rhein-Neckar-Pfalz, was sie in ihrer Heimat oft nicht kennen: angenehme Hotels und gemütliche Pensionen in der Nachbarschaft. Gut möglich, dass Hotels auf diese Weise ihre „Nachbarn“ als neue Kunden, auch als Empfehlungsgeber gewinnen.

facebook-Termin

„Gast in der eigenen Stadt“ ist eine Idee, die gut ankommt beispielsweise in → Frankfurt und → Bremen. Die regionale Premiere dieser Aktion wollten wir im Januar 2018 schon präsentieren, mussten allerdings verschieben, weil andere Projekte dringlicher sind.

Weiter sind Hotels und Pensionen in der Region eingeladen, von dieser Aktion zu profitieren: In einem Markt im Umbruch (viele Hotel-Neubauten) geht es darum, die Stärken des eigenen Hauses herauszuarbeiten und den Funken zum Überspringen zu bringen. Wer könnte dafür ehrlicheres Feedback geben als die Menschen aus der „Nachbarschaft“?!

Wir unterstützen unternehmergeführte Hotels und Pensionen bei dieser Aktion von Anfang an: herausarbeiten, welche Stärken attraktiv sein können; Marketing in der Region Rhein-Neckar-Pfalz; bei Bedarf auch Konzeption und Moderation von Aktionen zur Aktion „Gast in der eigenen Stadt“.

Bei Interesse erreichen Sie Jens Flammann  → hier.

Ich möchte dabei sein!

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht möglich (= nicht mehr oder noch nicht). Wenn es noch freie Plätze gibt, können Sie "auf gut Glück" vorbeikommen. Oder Sie schicken uns bei Fragen eine kurze E-Mail.