Lade Karte ...

Wann? Mittwoch, 14. Februar 2018 / 19:00 bis 21:00

Wo? Schlosskirche - Barockschloss Mannheim

Derzeit 25 Plätze verfügbar.


Unter dem Motto „Auf neuen Wegen mit Gottes Segen“ laden die Alt-Katholiken ein zum Gottesdienst zu Aschermittwoch am Valentinstag.

Zum persönlichen Segen eingeladen sind alle liebenden Menschen. Jedermann ist willkommen zum Heringsessen nach dem Gottesdienst.

Pfarrerin Sabine Clasani erklärt, was es mit dem Aschenkreuz auf sich hat und wieso die Alt-Katholiken in manchen Dingen neu-modischer sind als andere Katholiken.

Exkursionen 2017/18 zu Kraftorten des Glaubens: → konzeptioneller Überblick und → derzeitiger Planungsstand

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00