Lade Karte ...

Wann? Sonntag, 8. April 2018 / 19:00 bis 20:30

Wo? Griechisch-Orthodoxe Pfarrgemeinde Kreuzerhöhung

Derzeit 15 Plätze verfügbar.


Dieser – im Vergleich zum Osternachts-Gottesdienst – recht überschaubare Gottesdienst (ca. 20 Gläubige) ist auch deswegen österlich-feierlich, weil das Evangelium in vielen Sprachen vorgelesen wird.

Erzpriester Dr. Georgios Basioudis von der Griechisch-Ortodoxe Kirchengemeinde Mannheim steht den Stadtevents-Teilnehmenden für Gespräche zur Verfügung.

Exkursionen 2017/18 zu Kraftorten des Glaubens: → konzeptioneller Überblick und → derzeitiger Planungsstand

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00