Lade Karte ...

Wann? Donnerstag, 16. August 2018 / 19:00 bis 20:30

Wo? Evangelische Melanchtonkirche (Neckarstadt)

Derzeit 15 Plätze verfügbar.


In der französischen → Communauté de Taizé  entstand eine Liturgie, die auch Gemeinden in Mannheim regelmäßig zusammenbringt. In der Neckarstadt ist die evangelische Kirchengemeinde nicht nur sangesstark, sondern die Gemeindeglieder pflegen auch einen intensiven Kontakt untereinander.

Exkursionen 2017/18 zu Kraftorten des Glaubens: → konzeptioneller Überblick und → derzeitiger Planungsstand

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00