Lade Karte ...

Wann? Mittwoch, 3. Oktober 2018 / 13:00 bis 17:00

Wo? Al-Hidayah Moschee (Mannheim-Neckarstadt)

Derzeit 80 Plätze verfügbar.


Ansprechpartner: Samer Darbas

Alljährlich öffenen die Muslime am 3. Oktober ihre Moscheen – auch die Al-Hidayah Moschee in der Neckarstadt.

Angebote:

  • Vortrag „Die Geschichte von Mekka“
  • Vortrag „Eine kurze Biographie des Propheten Muhammad“
  • Lobgesang
  • Vorführung eines Gemeinschaftsgebetes
  • Ausklang bei Süssigkeiten und Gespräch

 

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00