Lade Karte ...

Wann? Sonntag, 28. Januar 2018 / 17:45 bis 19:45

Wo? CityKirche Konkordien

Derzeit 25 Plätze verfügbar.


Wieder gestaltet Gerburg Maria Müller mit weiteren Künstlerinnen und Künstler das Benefiz-Konzert der Vesperkirche  2018.

Für die Künstlerin, im schwäbischen → Pietcong aufgewachsen, ist die Arbeit der CityKirche die Form von Kirche, die sie gerne mit ihren Talente unterstützt: Kirche auf dem Boden der Tatsachen in der Mannheimer Innenstadt, wo sich nicht alle Menschen eine warme Mahlzeit leisten können (→ Details zur Vesperkirche).

Bei diesem Stadtevent besuchen wir das Benefiz-Konzert zur Vesperkirche und haben hinterher Gelegenheit zum Gespräch mit Gerburg Maria Müller.

Exkursionen 2017/18 zu Kraftorten des Glaubens: → konzeptioneller Überblick und → derzeitiger Planungsstand

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00