Wann? Mittwoch, 21. März 2018 / 19:00 bis 21:00

Wo? Bio Stadel

Derzeit 8 Plätze verfügbar.


Stadtevents hat sich seit 2014 gut entwickelt. Es gibt viele Projektideen. Deswegen trägt eine kleiner Kreis von Freunden und Unterstützer dabei, mehr zu bewirken: Danke!

An diesem Abend wollen wir konkret planen, wie wir zu den Stadtevents bis zum Sommer nette Menschen einladen: Dafür wollen ein paar tausend Einladungen vertelt werden. Jens Flammann trägt Erfahrungswerte der vergangenen Jahre bei; koordiniert wird die „Logistik“ (= nicht unabsichtlich zweimal an der gleichen Stelle verteilen) von Reinhard Krämer (= Telefon 0621 / 818744, E-Mail → Einladungsteam@Mannheimer-Stadtevents.de), bei dem es auch schon Einladungen gibt.

Bei Fragen → Jens Flammann

Damit wir wissen, wie viele Plätze wir im neuen Bio-Stadel reservieren sollten, bitte anmelden (notfalls auch per → E-Mail):

Ich möchte dabei sein!

Online-Buchungen für diese Veranstaltung sind derzeit leider nicht möglich. Bitte schicken Sie uns bei Fragen eine kurze E-Mail.