Lade Karte ...

Wann? Samstag, 5. Mai 2018 / 14:00 bis 18:00

Wo? Lanz-Park Lindenhof

Derzeit 100 Plätze verfügbar.


alle Angebote zum MobilitätsTestival

Carsharing ausprobieren

Wer kann sich schon

  • einen kleinen Flitzer,
  • eine repräsentative Limousine und
  • einen Kleinbus leisten?

Carsharing-Nutzer von stadtmobil Rhein Neckar können sich je nach Bedarf minutengenau aus 7.000 Fahrzeugen in ganz Deutschland das Auto buchen, das zu ihrem Bedarfam besten  passt. Wer’s noch nicht erlebt hat, kann Carsharing beim MobilitätsTestival kennenlernen.

Lindenhöfer Nutzerstammtisch

Erfahrene Carsharing-Nutzer können sich  beim 1. Lindenhöfer Nutzerstammtisch austauschen:

  • Was klappt gut, was geht besser mit welchen Carsharing-Anbietern?
  • Woher bekommt stadtmobil Rhein Neckar jene zusätzlichen Stellplätze auf dem Lindenhof, die seit Jahren gebraucht werden?
  • Was ist zu erwarten, wenn Automobil-Unternehmen den Carsharing-Markt aufrollen?

Wir stehen in Kontakt mit stadtmobil-Vorständin Miriam Caroli und kümmern uns darum, dass sie die Anregungen aus dem Lindenhof erfährt – trotzdem sie am MoibilitätsTestival nicht teilnehmen kann.

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
Ja, ich bin Carsharing-Nutzer und helfe mit, anderen Menschen das Carsharing-System zu erklären.
Bitte meldet Euch bei mir, um abzustimmen, wann ich ein, zwei Stunden am Carsharing-Stand zum Einsatz kommen kann.
Ja, ich bin Carsharing-Nutzer und möchte zum Erfahrungsaustausch kommen.
Bitte lasst mich wissen, wann und wo wir uns treffen.
Ja, wir möchten teilnehmen!