Lade Karte ...

Wann? Sonntag, 21. Oktober 2018 / 17:45 bis 19:45

Wo? Mannheim (Details in Kürze auf dieser Seite)

Derzeit 25 Plätze verfügbar.


Wer nach Meditation landet oft bei Buddhisten, für die Glauben freilich mehr umfasst als Meditationsübungen. Auch in und um Mannheim gibt es etliche buddhistische Zentren, die verschiedene Schwerpunkte praktizieren.

  • Was macht Buddhismus aus – über die Meditation hinaus?
  • Auf welchen Wegen hoffen duie Glaubenden, dem Buddha nahezukommen?

Exkursionen 2017/18 zu Kraftorten des Glaubens: → konzeptioneller Überblick und → derzeitiger Planungsstand

 

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Preis Plätze
Mir gefällt die Stadtevents-Aktion "KraftOrte des Glaubens" so gut, dass ich freiwillig zur Finanzierung beitragen möchte.
Ich buche einfach so viele "Plätze" á 10 Euro, wie ich beitragen möchte: "Rechnung" kommt dann automatisch.
€ 10,00
Ja, ich möchte diesen Kraftort des Glaubens erkunden.
Um niemandem einen Platz wegzunehmen, melde ich mich, falls ich wider Erwarten absagen muss.
€ 0,00