Wann? Montag, 24. September 2018 / 17:00 bis 18:45

Wo? La Torre da Angelo (im Lutherturm Ludwigshafen)

Derzeit 26 Plätze verfügbar.


IMG_20160318_112946Im Mai 2019 gibt’s die 5. Auflage des „Hoch hinaus“-Festival Rhein-Neckar: →  www.Hoch-hinaus-Rhein-Neckar.de

Inzwischen ist die Veranstaltungsreihe etabliert, kommt gut an bei Fotografen und anderen Menschen mit Sinn für Weitblick.

Deswegen laden wir ein zur „Redaktionssitzung“: Ein kleines Team rund um Roland Nicksch (= „Hoch hinaus“-Teilnehmer der ersten Stunde) wird mit Unterstützung von Jens Flammann (Initiator Stadtevents / Erlebnisorte) überlegen, wie das Programm des 5. „Hoch hinaus“-Festival Rhein-Neckar aussehen soll. Interessierte sind zur Mitwirkung eingeladen.

Ziele der Redaktionssitzung:

  • Rückblick 2018 / Ausblick 2019:
    – Was lief gut, was sollten wir beibehalten?
    – Was war verbesserungswürdig, wie machen wir’s in Zukunft besser?
    – Was fehlt, was können wir neu beginnen?
  • Welche bewährten und neuen Gebäude sollten ins Programm des 5. „Hoch hinaus“-Festival Rhein-Neckar? Wie gehen wir das an?
  • Wie laden wir mit einem Programmheft (bisher gab’s kurze Einladungsflyer) weitere Menschen zu „Hoch hinaus“ ein?
  • Welche weiteren Vorschläge können das „Hoch hinaus“-Festival noch attraktiver machen?

Damit wir ausreichend Platz haben, bitte anmelden:

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
1_ Ja, ich komme zur Redaktionssitzung und bringe Rat und Tat ein.
2_ Gerne möchte ich / möchten wir, andere Idee zur Aktion "Hoch hinaus" beitragen. Details dazu trage ich in "Kommentar" ein.
2_ Gerne möchte ich / möchten wir, unser Gebäude bei der Aktion "Hoch hinaus" öffnen. Details (wo, was, wann?) trage ich in "Kommentar" ein.
4_ Gerne möchte ich / möchten wir, mit einer Anzeige im "Hoch hinaus"-Programmheft vertreten sein. Bitte melden Sie sich unverbindlich bei mir / uns.
Details folgen.
5_ Gerne möchte ich / möchten wir, die Aktion "Hoch hinaus" finanziell unterstützen. Bitte melden Sie sich bei mir / uns.