Wann? Samstag, 18. Mai 2019 / 16:00 bis 18:00

Wo? Mannheim / Ludwigshafen am Rhein

Derzeit 10 Plätze verfügbar.


Veranstaltung auf → facebook

 

Sehnsüchtig wie die Königskinder, blicken die einen von der Rheinpromenade ans gegenüberliegende Ufer. Dort stehen Menschen, die sich ihrerseits ans andere Ufer wünschen: Nur weil der alte Napoleon zwar den Rhein zur Grenze gemacht, über’s Kriegeführen jedoch vergessen hat zu entscheiden, ob nun die Rechts- oder die Links-Rheinanlieger die besseren sind.

Was zwischen Konstantinopel und Istānbūl, zwischen Köln und Kalk, ja sogar zwischen Mainz und Wiesbaden längst geklärt ist, ruft nach einer ultimativen Entscheidung auch zwischen Mannheim und Ludwigshafen am Rhein: Wer ist besser?

In „The ultimate MA-LU-Battle“ werden wir das 2018 herausfinden: In welchen Disziplinen welche Teams gegeneinander antreten werden, das bereiten wir noch vor.

Seid also vorbereitet!

Ich möchte dabei sein!

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket