Nutzen für Kooperations- und Anzeigenpartner von Stadtevents:

  • Botschaften in einem positiv-emotionalen Umfeld an den Mann und an die Frau bringen
  • relevante Zielgruppen erreichen, die klassische Medien oft nicht mehr nutzen
  • minimaler Streuverlust, denn Einladungen werden „von Mensch zu Mensch“ verteilt (lediglich ergänzend: Briefkasten-Verteilung)
  • Sie tragen mit Stadtevents bei zu guter Wirkung: Menschen vor Ort ansprechen, statt nur im virtuellen Raum

Erscheinen sollen folgende Programmhefte & Co., die wir durch Ihre Anzeige finanzieren können:

  • Programmhefte & Co. im Jahr → 2019

Programmhefte 2018

  • Erscheinungstermin: 21. April 2018 (zur → Genussmeile / zum Maimarkt) | Anzeigenschluss: 9. April 2018
    Programmheft →  2. Gartentage Kurpfalz 9. – 24.06.18
    Zielgruppen-Interessen: Garten, Natur und Kultur; Genuss und Gesundheit (Roter Faden: gelassener Lebensluxus)
    Details / Auftrag → hier
  • Erscheinungstermin: Ende April 2018 | Anzeigenschluss: 9. April 2018
    Programmheft → Mannheimer Promenadenfest 10.06.18
    Zielgruppen-Interessen: Kinder, Jugend und Familie; Freizeit, Sport und Spiel; Natur und Kultur
    Details / Auftrag → hier
  • Erscheinungstermin: Mitte Juni 2018 | Anzeigenschluss: 24. Mai 2018
    Programmheft → Hofflohmarkt Lindenhof 21.07.18
    Zielgruppen-Interessen: Kinder, Jugend und Familie; Freizeit, Sport und Spiel; Natur und Kultur
    Details / Auftrag → hier
  • Erscheinungstermin: September 2018 | Anzeigenschluss: Juli 2018
    Programmheft → Genussmeile in Mannheim (Roter Faden: gelassener Lebensluxus)
    Zielgruppen-Interessen: Genuss, Natur und Gesundheit; Details / Auftrag → hier
  • in Planung: Erscheinungstermin: September 2018 | Anzeigenschluss: Sommer 2018
    Programmheft →  Lange Nacht des Wissens 2018 (Roter Faden: gelassener Lebensluxus)
    Zielgruppen-Interessen: Genuss und Gesundheit; Natur; Bildung und Wissenschaft
    Details / Auftrag → hier

Programmhefte & Co. im Jahr → 2019

Stadtteil-Fibeln 2018

  1. in Planung: Erscheinungstermin: Juli 2018 | Anzeigenschluss: Juni 2018
    Stadtteil-Fibel „Neckarau 2018″
    Zielgruppen-Interessen: Kinder und Familie; Freizeit, Sport und Spiel; Bildung, KiTa und Schule
    Details / Auftrag → hier
  2. Erscheinungstermin: Oktober 2018 | Anzeigenschluss: Juli 2018
    Stadtteil-Fibel „Hemshof 2018″
    Zielgruppen-Interessen: Kinder und Familie; Freizeit, Sport und Spiel; Bildung, KiTa und Schule
    Details / Auftrag → hier
  3. Erscheinungstermin: Dezember 2018 | Anzeigenschluss: September 2018
    Stadtteil-Fibel „Lindenhof 2019″
    Zielgruppen-Interessen: Kinder und Familie; Freizeit, Sport und Spiel; Bildung, KiTa und Schule
    Details / Auftrag → hier

Interesse? Für Details bitte entweder auf die Links oben klicken oder bei Fragen fragen: → Jens Flammann

Programmhefte & Co. im Jahr → 2019