Wann? Sonntag, 28. April 2019 / 15:00 bis 16:00 Uhr

Ort (für Details bitte Link anklicken): Jugendtreff Lindenhof auf dem Pfalzplatz


Ernährungsrat Rhein-Neckar und Kommunalpolitik an Rhein und Neckar sollen an einem Strang ziehen, wenn es darum geht, gute Lebensmittel für die Menschen in der Rhein-Neckar-Region zu sichern:

  • Welche gemeinsamen Ziele verfolgen die Akteure?
  • Wo liegen Herausforderungen und wie lassen sich diese angehen?
  • Wer macht was bis wann mit wessen Unterstützung?

Im Gespräch mit kommunalpolitisch Engagierten und anderen Bürgerinnen und Bürgern (auch mit Kandidatinnen bzw. Kandidaten für die Kommunalwahlen in der Rhein-Neckar-Region) wollen wir von- und miteinander lernen – in einem Thema, das uns in den kommenden Jahren immer mehr erwischen wird.

Wir haben alle Parteien eingeladen. Bisher hat niemand zugesagt.

Weitere Details folgen.

Bookings

Ticket-Typ Plätze
#1.1 Ja, ich möchte teilnehmen am Gespräch mit Kommunalpolitikern.
#1.2 Ja, mich interessiert der Ernährungsrat Rhein-Neckar:
Bitte Informationen zuschicken!
#2.1 Ja, ich möchte als Kandidatin bzw. Kandidat für die Kommunalwahlen in der Rhein-Neckar-Region teilnehmen am Gespräch.
Bitte Details schicken / abstimmen! Zu meinem Bezug zum / meinem Interesse am Thema schreibe ich ein paar Zeilen ins Kommentarfeld.
#2.2 Ja, ich möchte als kommunalpolitisch Engagierter in der Rhein-Neckar-Region teilnehmen am Gespräch.
Bitte Details schicken / abstimmen! Zu meinem Bezug zum / meinem Interesse am Thema schreibe ich ein paar Zeilen ins Kommentarfeld.